Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, ich heiße Maurice Moelleken, bin 19 Jahre alt, Medizinstudent und wohne im Kreis Wesel (NRW). Ich liebe es zu fotografieren und insbesondere hat es mir die Natur- und Tierfotografie angetan. Meine Ausrüstung versuche ich immer zu erweitern, wie auch meine Erfahrungen. Am liebsten bin ich mit meiner Canon EOS 600D und dem Sigma 150/2.8 OS unterwegs! Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen Kommentar und jede Anmerkung, die die viele Arbeit hinter so manchen Bild belohnen, aber auch du

71 Bilder, zuletzt 2012-10-13.
Größenvergleich: Sandkörner - Zebraspringspinne In Lauerstellung Große Pechlibelle (Ischnura elegans) ♀ Kupfrige Sonnenspringspinne ♀ (Heliophanus cupreus) Calystegia "Wellenbrecher" Wer versteckt sich denn da Kohlmeise
187 Kommentare, zuletzt 2014-04-13.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 7. Platz. 1 11. Platz. 1 17. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Maurice Moelleken

Merkzettel