Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, Ich bin der Patrick und 1984 in Kempten im schönen Allgäu geboren. Doch mittlerweile wohne und lebe ich in München. Ich fotografiere seit meinem 11 Lebensjahr zusammen mit meinem Vater Armin und meinem Bruder Andre. Jahrelang fotografierte ich mit der Nikon 801 und Diafilm, bis ich mich 2001 entschloß auf Digital umzusteigen, was natürlich vieles vereinfacht. Ich freue mich sehr daruber hier im Forum einige sehr gute Fotografen und mittlerweile auch Freunden gefunden zu haben. h

73 Bilder, zuletzt 2023-03-05.
Zugriff Leise rieselt der Schnee Winterzeit An stürmischen Tagen
407 Kommentare, zuletzt 2023-03-12.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2013-10-04.
13 Bilder des Tages, zuletzt 2023-03-05.
Wettbewerbsplatzierungen: 7 1. Plätze. 1 2. Platz. 2 3. Plätze. 2 4. Plätze. 3 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Patrick Hofmann

Merkzettel