Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
.... ich bin immer auf der Suche nach anderen Blickwinkeln, dem besonderen Lichtspiel für meine Motive. Gelingt mir dies, so habe ich dem technischen Vorgang der Fotografie ein Stück meiner Seele mitgegeben. Das sind Momente die mich erfüllen und zufrieden machen. Erspürt der Betrachter diesen besonderen Anteil im Foto, hat sich jegliche Mühe gelohnt. Es sind die kleinen, unscheinbaren Augenblicke die wirklich wichtig sind die uns nachhaltig berühren (c) N.Winkels 2006

5 Bilder, zuletzt 2010-06-18.
Mauer-Drehzahn ( Tortula muralis) - Sporenkapseln Moor bei Andechs - Bayern  II Moor bei Andechs-Bayern  I Punktierte Zartschrecke - Leptophyes punctatissima  I Chiemsee bei Lambach
27 Kommentare, zuletzt 2010-06-18.
Mehr hier

Funktionen für Norbert Winkels

Merkzettel