Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eigentlich fotografiere ich am Liebsten Vögel - aber mittlerweile traue ich mich schon ab und zu in den Makrobereich vorzudringen. Ich studiere Multimedia und Kommunikation an der Hochschule Ansbach. Meine Ausrüstung ist gelb - zumindest der Tragegurt der Kamera

283 Bilder, zuletzt 2013-09-02.
Kiefer Nummer 2 Absolut Standard: Blaumeise Schattenspiele Geburtshelferkröte Baummarder (Martes martes) Spielende Murmeltiere (Marmota marmota) Junge Murmeltiere Spielende Murmeltiere (Marmota marmota)
737 Kommentare, zuletzt 2013-03-19.
1 Bild der Woche, zuletzt 2011-04-28.
2 Bilder des Tages, zuletzt 2008-08-18.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 3. Platz. 4 4. Plätze. 3 6. Plätze. 1 10. Platz. 1 11. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Julius Kramer

Merkzettel