Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Mein Name ist Daniel Segelcke, ich fotografiere seit ungefähr einem Jahr intensiver. Aufgrund meines Berufes, ich bin Biologe, habe ich ein großes Interesse an der Natur und im speziellem an Tieren. Ich freu mich hier in diesem Kreis auf Vorschläge , Anmerkungen und natürlich auch auf kritik zu meinen Fotos um sich zu verbessern. Lieben gruß und gut Licht Schaut auch mal meine neue Homepage an http://augenblicke-in-der-natur.jimdo.com/ Daniel

308 Bilder, zuletzt 2020-08-10.
Räuber und Beute Im Unterwasserwald Junger Hecht Dunkle hecht-morphe Zum Schlafen... Lustiger Kauz (Neues Bild) Und wieder... Bessere EBV
287 Kommentare, zuletzt 2020-07-31.
1 Bild der Woche, zuletzt 2018-10-11.
8 Bilder des Tages, zuletzt 2020-07-31.
Wettbewerbsplatzierungen: 5 1. Plätze. 3 2. Plätze. 2 3. Plätze. 5 4. Plätze. 4 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Daniel Segelcke

Merkzettel