Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
So, ein einiger Zeit stelle ich mich dann auch mal vor. Bin 38 jahre und seit 1 jahre wieder mit (D)SLR unterwegs, nachdem ich in meiner Jugendzeit sogar eine eigene Laborausrüstung hatte (die sich jetzt Computer schimpft...). Schwerpunkt sind eindeutig Tiere, hier versuche ich gerade mehr von Zoo auf Wildlife zu wechseln, aber das ist schon eine Nummer. Ausrüstung: Canon! 5DMII, 7D, jeweils mit einem Immerdrauf, 70-200/2.8 IS. Sigma 2.8/120-300, 4/500L, Konverter etc.

11 Bilder, zuletzt 2010-08-19.
Pelikane im Überflug Gänsegeier frühstückt mit einer Kuh Gänsegeier im Gebirge Turmfalke im Flug Florida Buschhäher Orcas vor der Küste Maroccos Schneeleopard schläft.... Reiher im Sonnenuntergang
41 Kommentare, zuletzt 2010-08-22.
Mehr hier

Funktionen für Mischa Ehlers

Merkzettel