Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seit meinem 13. Lebensjahr (Jahrgang 1965) beschäftige ich mich intensiv mit der Vogelkunde. Ich teilte die Begeisterung für die Ornithologie damals mit zweien meiner besten Freunde. Wir unternahmen fast täglich Exkursionen in die nahe Umgebung Leiferdes, wo Moore, Wiesen und Wälder Raum für eine vielfältige Natur gaben und immer noch geben. Somit habe ich heute einen Rückblick über 30 Jahre Naturentwicklung in meiner Region.Es gibt einiges Positive zu berichten, wie die Rückkehr des Kranichs

138 Bilder, zuletzt 2023-10-04.
Rothirsche kämpfen im Wasser Ein blaues Wunder... Raven the Egg Thief- Part2: Searching, Stealing and Hiding Mäusebussarde beim Mäusejagen....ein Film Doppelte Doppelzunge Sie sind wieder da! Blickkontakt... Sonnenanbeter...
214 Kommentare, zuletzt 2023-10-05.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz. 1 5. Platz. 1 11. Platz. 1 12. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Thomas Plack

Merkzettel