Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guten Tag liebe Fotofreunden, ich bin neu hier und hoffe von euch 'Profis' noch viel lernen zu können. Deshalb bin ich für eure Kommentare zu meinen Fotos dankbar. Aus familieren Gründen kann ich, obgleich Rentner, keine Streifzüge am frühen Morgen oder späten Abend in die Natur unternehmen. Etliche Fotos von Insekten habe ich in meinem Garten aufgenommen. Ein Besuch im Moor hat mir die Grenzen meiner jetzigen Möglichkeiten gezeigt, deshalb werde ich mir eine EOS 50D zu legen, um am Tage im Moor

7 Bilder, zuletzt 2009-07-18.
Edeldistel öffnet seine Blüten .... Spanischer Flieder ... Spanischer Flieder ..... Libellenliebe Sandbiene Er behält den Überblick... Blattläuse
34 Kommentare, zuletzt 2009-07-25.
Mehr hier

Funktionen für Werner knollmann

Merkzettel