...werden vom Pirolmännchen ziemlich deutlich darauf hingewiesen,
sich aus dem Staub zu machen.
Der Schwarzmilan brauchte dabei einige artistische Flugmanöver
um nicht auch noch den Schnabel des Verfolgers spüren zu müssen.
Diese Aufnahme ist eigentlich ein reines ND, ich war erfolglos bei
Fuchs und Reh in den Auen und liess mich dann wenigstens noch von
den Pirolen etwas unterhalten. Zwar immer nur ganz oben in den Bäumen,
wie gewohnt aber ihrem "Flötenspiel" hörte ich gerne zu.