Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich wurde in Hamburg geboren und war seit frühester Kindheit von Tieren fasziniert. Meine Eltern zogen mit mir aufs Land und oft wurden die Ferien genutzt, um in einen Zoo oder Wildpark zu gehen. Bücher wie "Frei geboren" und Filme wie Daktari oder Hatari taten ihr übriges, um mich schon in jungen Jahren zu prägen und mein Interesse an der Natur zu verstärken. 1999 fuhr ich zum ersten mal mit einem Freund nach Südafrika und wir machten eine klassische Rundtour. Dort wurde meine Begeist

33 Bilder, zuletzt 2013-03-10.
Der Winter ist im Norden zurück! Löffler bei der Nahrungssuche Konzentriert... Das Schlitzohr Der König des Waldes Junger Kapfuchs Walking in the blue sky Leopard beim Morningdrink
138 Kommentare, zuletzt 2013-03-12.
1 Bild des Tages, zuletzt 2009-03-01.
Mehr hier

Funktionen für Sven Kleinert

Merkzettel