Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich biete oben genanntes Objektiv zum Verkauf an. Da ich seit einiger Zeit nur noch das 12 -100 mm Pro nutze und aktuell ein 9 mm/f1,7 gekauft habe, benötige ich es nicht mehr. Es wurde im März 2015 erworben, ist nicht so häufig in Gebrauch gewesen. Es ist leicht (ca. 180 g), kompakt und zeichnet scharf. Lieferumfang ist Objektiv mit Original-Deckel vorne und hinten, JJC Zubehörgegenlichtblende, Hoya UV Filter im Originalkarton mit Bedienungsanleitung und Originalgarantiekarte.

Aktueller Neupreis ca. 580 €

Meine Vorstellung: 290 € incl versichertem Versand.

Abholung ist natürlich auch jederzeit möglich (PLZ 52224)

Bei Interesse kann ich gerne Bilder vom aktuellen Zustand zusenden

Bitte Anfragen per PM an mich

Mehr hier

Funktionen für Olympus Zuiko 9 - 18 mm/f 4,0 - 5,6

Merkzettel