Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ich bin ein bekennender wildpark- und zoofotograf. wildlife nehme ich gerne mit, wo sich die gelegenheit bietet. obwohl ich die ergebnisse genossen habe, ist das stundenlange sitzen im tarnzelt oder hütte nicht mein ding. ich muß mich bewegen können. ist das nicht der fall, bricht mir abends der rücken ab ... wer abfällig lächelt über die fotografie von »nicht fliehen könnenden« tieren, der sollte einmal versuchen einen puma, der ein taube schlägt oder eine sperbereule, die einen buchfinken in d

19 Bilder, zuletzt 2010-09-10.
nachwuchs eule fängt fink knapp daneben ... in vorfreude ein flotter dreier herzblatt lichtspiel tiefer geht nicht
41 Kommentare, zuletzt 2011-04-01.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 19. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Klaus Gierden

Merkzettel