Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Jan Piecha (*1990) und ich bin Naturfotograf. Das kommt vermutlich daher, weil ich in einem kleinen Dorf aufgewachsen bin, wo man auch mit extrem viel Mühe der Natur nicht aus dem Weg gehen könnte. Vor vielen Jahren bekam ich von meinen Eltern eine erste Digitalkamera zum Geburtstag, die ich vorzugsweise in der Natur ausprobiert habe. Aus den Versuchen wurde ein Hobby und aus dem Hobby eine Leidenschaft. Besonders gerne fotografiere ich Vögel und Säugetiere, da die Herangehensweise

707 Bilder, zuletzt 2023-01-04.
~ Verspielt ~ ~ green & orange ~ ~ Stille Post ~ ~ Rote Waldameisen ~ eine andere Welt einen Blick riskieren junger Bock in der Blattzeit Die Mona Lisa unter den Rehen
2532 Kommentare, zuletzt 2024-02-07.
6 Bilder der Woche, zuletzt 2021-03-18.
36 Bilder des Tages, zuletzt 2021-09-27.
Wettbewerbsplatzierungen: 9 1. Plätze. 11 2. Plätze. 11 3. Plätze. 8 4. Plätze. 5 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Jan Piecha

Merkzettel