Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin in Berlin geboren und lebe schon seit vielen Jahren in Thüringen. Von Beruf bin ich Grafiker und habe lange Zeit in der Werbung und dann auch speziell als Wissenschaftsgrafiker gearbeitet. Jetzt bin ich aber ein "freischaffender" Rentner. Neben dem Zeichnen hat in letzter Zeit das Hobby Fotografie die Hauptrolle übernommen. Hier interessieren mich besonders auch unscheinbare Motive die leicht mal übersehen werden, aber dann als Foto eine besondere Wirkung und Aussage haben. Auc

484 Bilder, zuletzt 2024-04-20.
Bärlauch Schöllkraut Knöllchen-Steinbrech Der Star
2935 Kommentare, zuletzt 2024-04-23.
1 Bild der Woche, zuletzt 2022-01-27.
4 Bilder des Tages, zuletzt 2023-09-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 2. Plätze. 1 6. Platz. 1 7. Platz. 2 8. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Werner Hahn

Merkzettel