Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo meine Name ist Alexander Geier. Ich bin 19 Jahre alt und interessiere mich seit September 2007 für Naturfotografie. Mit 15 Jahren habe ich angefangen Vögel zu beobachten und bin bis heute nicht mehr davon weggekommen. Außerdem interessiere ich mich für Regenwälder. Ich bin immer wieder überwältigt von der Biodiversität dieser Wälder. Meine Ausrüstung: Nikon D40 Nikkor 18-55mm Nikkor 70-300mm Polfilter Stativ.....

22 Bilder, zuletzt 2008-10-12.
Reh! Schwanzmeise am Nest Sonennaufgang in Kroatien 2 Sonnenaufgang in Kroatien Sonnenaufgang im Sumpfgebiet 2 Sonnenaufgang im Sumpfgebiet Sonnenaufgang im Sumpfgebiet 3 Buntspecht
126 Kommentare, zuletzt 2008-10-14.
2 Bilder des Tages, zuletzt 2008-06-04.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz. 1 5. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Alexander Geier

Merkzettel