Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beruflich befasse ich mich mit Bäumen und Fragen des Naturschutzes. Mein Hobby ist die Ornithologie und die, immer mehr raumgreifende, Vogelfotografie. Das Forum hier schätze ich sehr wegen der sehr konstruktiven Art der Kommunikation, dem Niveau, aber auch der Möglichkeit, den einen oder anderen Fotografen mal persönlich kennen zu lernen. Primär aus Zeitgründen, aber auch aus Heimatliebe fotografiere ich zumeist Vögel meiner Region. Ich möchte dabei einen möglichst weiten Teil der regionalen Av

266 Bilder, zuletzt 2020-07-21.
Dass ich nicht vergesse, wie es geht... Mäusebussard ein Bild aus ruhigeren Tagen Essenszeit bei den Schwarzkehlchen
2659 Kommentare, zuletzt 2021-06-28.
1 Bild der Woche, zuletzt 2017-02-16.
17 Bilder des Tages, zuletzt 2020-07-21.
Wettbewerbsplatzierungen: 4 1. Plätze. 5 2. Plätze. 3 3. Plätze. 3 4. Plätze. 3 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Steffen Fahl

Merkzettel