Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anfang 2013 habe ich mit dem Natur-Fotografieren angefangen und kann diesem Hobby mittlerweile ein ordentliches Suchtpotenzial nicht absprechen. Als Küstenbewohner faszinieren mich vor allem die Watvögel. Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen, der gute Erfahrung mit der Limikolen-Fotografie hat, ansonsten aber noch jede Menge lernen muss... also bitte spart nicht an konstruktiver Kritik! Danke und Gruß!

466 Bilder, zuletzt 2022-10-03.
Kiebitzregenpfeifer Der Fischjäger Küstenseeschwalben Welcome Home
1926 Kommentare, zuletzt 2022-10-05.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2018-10-31.
7 Bilder des Tages, zuletzt 2021-09-09.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 1. Plätze. 3 2. Plätze. 3 3. Plätze. 3 5. Plätze. 1 6. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Kai Bratke

Merkzettel