Seit 1.2. funktioniert das Anzeigen von einem Kommentarbaum nicht mehr,wenn man sicher angemeldet ist. Es wird kein Kommtentar unter dem Bild angezeigt, schon aber die Kommentare auf der Startseite. Der ganze Kommentarbaum wird angezeigt, wenn man nicht angemeldet ist
(hier unter Firefox 2.0.0.11 auf Ubuntustudio)
Schon seit einiger Zeit laden Bilder teils ewig, wenn man sicher angemeldet ist, irgendwas ist da faul.