Hi Uwe,
schon wieder ich
Ich kann bei Wettbewerben nicht mitabstimmen - wenn ich nach Verteilen der Zahlen auf "Speichern" klicke, komme ich auf eine Seite mit der Überschrift bspw. "Wettbewerb Tierbild des Monats Dezember 2008", aber ohne irgendwelche diesbezüglichen Inhalte - ganz oben steht der Graukeil, darunter dann die Timinginfos usw.
Auch wenn ich danach erneut auf die Abstimmungsseite gehe, sind alle Bilder auf Null gesetzt, meine Bewertung wird also offensichtlich n