Hallo Uwe,
der neuerdings erscheinende dünne Rahmen um die Bilder (wegen Javascript) müsste nicht unbedingt blau sein, weiß oder schwarz wäre sinnvoller. Geht das?
(Davon abgesehen ist die neue Funktion m.E. überflüssig, es gibt doch genug Möglichkeiten über Tastenkombinationen und "Zurück"-Button. Oder stecken dahinter noch andere Überlegungen?)
Schönen Gruß, Lukas