Hallo Uwe,
ich schrieb mal unter dem Siegerbild von Ralph Budke http://www.naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=92809 u.a., dass meine Aufnahme auf Platz 10 gelandet ist. Nun steht sie, rein von den abgegebenen Punkten gesehen, auf einem ralistischen 14. Platz.
Wie kommt das? Ich habe überhaupt kein Problem, dass die Aufnahme "abgerutscht" ist, weit gefehlt.
Ich würde mich jedoch freuen, wenn meine berechtigte Frage von damals beantwortet wird.
Vielen Dank
Oli