Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich (Jahrgang '89) komme aus der Nähe von Frankfurt Oder und arbeite in Neuruppin als amtliche Tierärztin. Die Fotografie hat mich schon immer begeistert und seit einigen Jahren beschäftigte ich mich auch mehr damit. Für mich persönlich bedeutet die Naturfotografie einen Ausgleich zum Beruf zu schaffen und ein wenig an der frischen Luft abzuschalten.:) Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Bekanntschaften hier im Forum :D

294 Bilder, zuletzt 2019-12-20.
Weitblick Birkenwäldchen Dünenlandschaft Ruf des Waldes
2847 Kommentare, zuletzt 2019-12-19.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2014-08-25.
28 Bilder des Tages, zuletzt 2018-12-11.
Wettbewerbsplatzierungen: 4 1. Plätze. 1 2. Platz. 4 3. Plätze. 5 4. Plätze. 5 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Sarah Böhm

Merkzettel