Zum Verkauf steht mein im April 2018 erworbenes Nikon Objektiv.
Ich hatte es für gelegentliche Ausflüge, für die die 600er Festbrennweite zu schwer ist, angeschafft. Leider kam es nur wenige male zum Einsatz, daher steht es jetzt zum Verkauf.
Das Objektiv kommt im originalen Nikon OVP mit allem Zubehör, welches bei Erstauslieferung auch dabei ist.
Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dazu bekommt Ihr eine passende Kirk-Objektivplatte (Acra-kompatibel) lasse ich gleich dran.
Das Objektiv bildet an meiner D810 sowie D850 messerscharf ab ohne jegliche Feinjustierungen.
Bilder, die ich damit gemacht habe seht Ihr ja hier.
Preis: 999€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Privatverkauf, keine Gewährleistung meinerseits.
Rechnungskopie sende ich dem Käufer in elektronischer Form aber nach.
Mehr hier

Funktionen für AF-S 200-500/5.6E ED VR

Merkzettel