Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe mein Nikon AF-S 500mm PF/5.6E IF-ED VR da ich mir das Nikon Z180-600mm gekauft habe.
Ein tolles Objektiv, da ich aber mit dem Zoom mehr Möglichkeiten habe, würde ich es gerne abgeben, bei fairer Verhandlung lege ich den FZ II Adapter im Wert von 289,-dazu. Die Linse befindet sich in einem top Zustand, kein Staubeinschluß, keine Kratzer.
- OVP
- Rechnung
- GeLi
- Front und Rückdeckel
- Objektivköcher

Meine Preisvorstellung wäre 2300,- inkl. Adapter und 2150,- ohne.

Am liebsten Abholung bei einem Kaffee und ausgiebigen testen.
Versand geht auch, dann aber auf eigene Gefahr.

Das Objektiv ist mein Eigentum.
Es ist ein Privatverkauf daher keine Garantie und keine Gewährleistung, es handelt sich um Gebrauchtware
Kontaktaufnahme : k.steuer55@googlemail.com