Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe mein Olympus M.Zuiko ED 40-150 f/2.8 Pro. Ich habe es bei einem Wettbewerb gewonnen, zweimal ausprobiert und entschieden, dass ich die Ausrüstung nicht behalten werde, da ich mit einem anderen System fotografiere und ich nicht zu Olympus wechseln werde, aber auch keine zwei Systeme nutzen will.

Das Objektiv ist neuwertig und habe keinerlei Gebrauchsspuren, bis auf ein paar Kratzer am Bajonett, da ich mich wohl etwas blöd angestellt habe, es an die Kamera zu schrauben. Ansonsten hat es nicht einmal minikratzer an der Gegenlichtblende oder sonstiges.

Das Objektiv wurde mir im Rahmen eines Wettbewerbes von Olympus direkt gesendet.

Es handelt sich um einen Festpreis

Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Keine Rücknahme, Garantie usw.

Abholung oder Versand möglich.

Fotos des Objektives bei Ebay Kleinanzeige