Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wiedehopf kurz vor der Landung
Wiedehopf-Männchen mit Skink kurz vor der Landung auf der Nisthöhle. Wenn die Jungen größer werden, wird auch die Beute größer.
ROMEO UND JULIA
Moin, das könnte man bei dem schmachtenden Blick nach oben doch -fast- hinein interpretieren. Tatsächlich ging es wohl wirklich um die Annahme der 2. Brutstätte. Gruss Eric
Mehr hier
Wiedehopf bei der Fütterung
Wenige Stunden später ausgeflogen
Herzlichen Glückwunsch
Der Vogel des Jahres 2022 - hier meine Art der Verneigung vor einem meiner Lieblingsvögel. Wer diesen herrlichen Vogel schon mal "live" beobachtet hat wird sicherlich ebenso fasziniert von ihm sein wie ich es bin. Un wenn er dann noch hupt ist der Fototag perfekt. Diese beiden konnte ich in Ungarn beobachten und fotografieren. Immer wieder und unermüdlich flog der Wiedehopf an die Bruthöhle, immer die selbe "Route". Da mein Versteck doch recht weit entfernt war, nutze ich ich
Mehr hier
Wiedehopf
bei der Fütterung
Wiedehopf mit Beute Wiedehopf mit Rotbauchunke
Serie mit 22 Bildern
Mehr hier
Wiedehopf
bei der Fütterung
Die "Eierfresser" Up Up Up ...
Serie mit 6 Bildern
SS
Beobachtungen und Fotos von einem der seltenen Brutplätze dieser Art in Nordsachsen. Die Brut fand in einem Baumstamm-Nistkasten statt, den wir bereits 2012 mit weiteren Kästen in geigneter Umgebung platzierten. Der Erfolg spricht für sich :-)
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter