Ich seh' doppelt...
© Björn Lilie
Ich seh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/998378/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/998378/image.jpg
Der erste Regenbogen, den ich in der Sächsischen Schweiz erwischt habe. Dummerweise hatte ich die Regenjacke im Auto gelassen (sollte ja Sonnenschein geben). Und der einzige Unterstand auf dem Winterstein war schon belegt. Aber der Rucksack stand noch im Trockenen und die Aktion war es wert. Und mit dem Regenbogen wurde auch die "unfotografierbare" Kiefer am östlichen Ende des Wintersteins auf einmal interessant...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 709.5 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 4/16-35 VR @ 16 mm
1/125 @ f 7,1 ISO 200
Ansichten: 137 durch Benutzer, 628 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.