Meiner erster...
© Mike Schumacher
Meiner erster...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/997976/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/997976/image.jpg
Heute ist mir die erste Fuchswelpen- Aufnahme für dieses Jahr gelungen.
Vorgestern Nacht, konnte ich in der Nähe des Dorfes, wo ich wohne, 3 Fuchswelpen auf der Straße entdecken. Im Scheinwerferlicht des Autos wechselten die kleinen über die Straße.
Gestern machte ich mich dann mit dem Fahrrad auf den Weg, um herauszufinden, wo diese ihr Geheck haben. Zu meinem Glück fand ich dieses dann auch, versteckt unter einer Brombeerhecke.
Heute Nachmittag ist mir dann die erste Aufnahme gelungen. Leider ist die Aufnahme ein sehr großer Ausschnitt, aber ich hoffe, dass ich sie in den nächsten Tagen noch näher erwische.

Viele Grüße

Mike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.4 kB, 1200 x 873 Pixel.
Technik:
Nikon D600
Nikko 300mm
ISO 640
f 5,6
1/1000s.
-0,7LW
Ansichten: 155 durch Benutzer, 618 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→