Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich bin gerade dabei, die Bilder anzugucken und zu bewerten. Alle paar Minuten sind die vier STerne unter den Bildern weg und ich kann sie nicht mehr vergeben. Kurz danach sind sie wieder da, aber wenn vorher ein Bild von mir 4 Sterne bekommen hat, dann hat es nun nur noch 3 Sterne, da es wohl automatisch runtergestuft wurde. Also wieder von vorne und alles neu bewerten, in der HOffnung, die Sternchen bleiben. Dann sind sie aber wieder weg gewesen.
Habe nur ich das, oder wird da gerade am Bewertungssystem gebastelt?
Wäre nur schön, zu wissen, dann warte ich nämlich mit dem Bewerten, bis wieder alles läuft :)
VG Simone

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.