Neugierig...
© Thomas Schwarze
Neugierig...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/995200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/995200/image.jpg
...sind die Dohlen ja schon - allerdings auch sehr vorsichtig und scheu.
Ich saß wieder einmal unter dem Tarnumhang und der große Graue setzte sich in wenigen Metern Entfernung auf die Spitze einer gestutzten Kastanie.
Irgendwie schien er zu ahnen, dass es mit diesem, sich bewegenden "Herbstbusch", etwas auf sich haben muß;-)
Zum Glück paßte die Dohle gerade so ins Format...

liebe Grüße
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-23
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 283.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5, 420mm (entsprechend 630mm Kleinbild) (D-FA*300mm mit 1.4x-Konverter)
1/350 Sek., f/8.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur -0.5, Manueller Weißabgleich,
Freihand, Tarnumhang
Ansichten: 52 durch Benutzer, 227 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.