Am Schlafplatz..
© Patrick Ramgraber
Am Schlafplatz..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988080/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988080/image.jpg
..kann man sie im letzten Abendlicht noch mit gespreizten Flügeln ablichten bevor sie sie zum Schlafen zuklappen. Ein weiterer Versuch mit Blende 4 eines Schwarzen Apollofalters. Da die Tiere meistens tief unten im hohen Gras sitzen sind sie nicht leicht freizustellen und man hat schnell mal ein paar störende Grashalme im Bild wenn man zu stark abblendet. Bin von der Leistung meines Makroobjektivs gegen Offenblende aber mittlerweile echt positiv überrascht!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.6 kB, 531 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 180mm (entsprechend 270mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 93 durch Benutzer, 369 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.