Verschlungen und verwickelt...
© Angela Böhm
Verschlungen und verwickelt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/196/984308/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/196/984308/image.jpg
...so fanden wir diese Ringelnatter im Baumgeäst vor. Heute möchte ich euch nun zeigen, wie kunstvoll sie sich um die gesamten Äste herumgewickelt hatte. Wir waren so aufgeregt..., wir näherten uns ganz leise, denn solch eine Situation ( Ringelnatter im Baum zu finden) kommt garantiert nicht wieder.
Vielleicht findet das Bild etwas Gefallen.
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.3 kB, 1200 x 654 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 300mm
1/125 Sek., f/4.0, ISO 500
Stativ verwendet... war gar nicht so einfach, denn der Untergrund war etwas morastig und überall störten viele Äste>:)
Ansichten: 163 durch Benutzer, 539 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.