Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo!

Wenn ich sehe wie hier Kommentare geschrieben werden, dann frage ich mich was manche hier im Forum wollen?! Das Verhältnis ist oft 7:1. Sieben Bilder die Woche ud ein Kommentar aufs eigene Bild. Da vergeht einem die Lust hier noch ne Erklärung anzufertigen wie man Kommentare schreibt, das wird dadurch bestimmt nicht besser. Ich beim nächsten Admintreffen nicht über ein neues Bewertungssytem sprechen, sondern über das Punktesystem. Das ist meiner Meinung viel zu lasch. Man müßte mindestens drei Kommentare für den nächsten Upload schreiben, das würde dem Forum gut tun!

Helgoland:

Basstölpel sind noch da, dazu viele Limikolen und laut einem Bekannten auch einige Euelen und Greifvögel! Singvögel wenig!

Liebe Grüße von der Insel

Chris