Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vom 26. bis 28. Oktober 2007 findet in Lünen das Internationale Naturfoto-Festival der GDT statt. Viele interessante Highlights werden in diesem Jahr präsentiert!
Die Admins vom Naturfotografen Forum werden in großer Anzahl beim Treffen zu Gast sein. So würden wir uns freuen den einen oder anderen beim Festival zu sehen. Damit man schon vorher weiß wer nach Lünen kommt, möchte ich hier eine Gästeliste aufmachen!

Also nur mit "Ich bin dabei!" (in Klammern F für Freitag, Sa für Samstag und So für Sonntag!) deine Anwesenheit hier in die Liste eintragen!

Wir freuen uns auch interessante Gespräche:
Achim, Dirk, Uwe und Chris

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.