Nur nicht aus dem Rahmen fallen.....
© Peter Kühn
Nur nicht aus dem Rahmen fallen.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/966703/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/966703/image.jpg
Im wahrsten Sinne des Wortes tolle Rahmenbedingungen bot mir dieses Rotkehlchen. Ich saß in einer Ansitzhütte und wartete auf Bussarde. Dieses wunderschöne Loch im Baum gegenüber der Hütte fiel mir gleich ins Auge. Ein Rotkehlchen turnte im Unterholz herum und ich wünschte mit, dass es sich in das Loch setzen würde. Und tatsächlich tat es mir im Laufe des Tages diesen Gefallen und ließ mich zwei Bilder machen. Gedankenübertragung. Es schaut etwas verlegen, ich bin dankbar für diesen Moment.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 665.2 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 1600, Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 104 durch Benutzer, 575 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietHameln-Pyrmont
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.