Ganz schön schwierig...
© Joachim Ernst
Ganz schön schwierig...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/DSC_2457_Forum.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/DSC_2457_Forum.jpg
war es, diesen Grasfrosch vor die Linse zu bekommen. Eigentlich wollte ich Pilze fotgrafieren, als er durchs Gras gehüpft kam. Während ich die Ausrüstung auspackte hat er einen Moment der Unachtsamkeit genutzt und verschwand. Habe ihn dann in einem Versteck wiedergefunden. Besser war er da leider nicht zu erwischen und rausscheuchen wollte ich ihn auch nicht. Leider war es so dunkel, daß es nicht ohne Blitz ging. Und an den Einsatz eines Stativs war bei seinem Versteck nicht zu denken.

Über konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 185.0 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
Nikon D70 mit Sigma 105mm Makro, Blende 7,1 bei 1/60 ISO 200 und Blitz SB 800, freihand
Ansichten: 68 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→