Wenngleich auch heute die Nebel wallten...
© Wolf Spillner
Wenngleich auch heute die Nebel wallten...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/960220/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/960220/image.jpg
... die Hormone bei den Kranichen wallen auch. Recht heftig sogar. Für fünfUhrdreißig in der Früh hatte ich mir gestern schon einen anderen Platz in der Lewitz ausgesucht , und die Kraniche waren nach gut zwei Stunden bereit, meiner Tarnkappe näher zu kommen. Der leise Nieselregen ließ auch nach, und ich konnte mich üppigster Kranichblasmusik erfreuen. Schöne Beigabe: Heute sehen die Vögel schärfer aus. Dem mittleren Recken fehlt schon ein Stück seines Wamses.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 705.2 kB, 1199 x 800 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 / 1/750 / ISO 500 / Stativ, Zelt
Ansichten: 215 durch Benutzer, 772 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.