Richtig Böse...
© Martin Demmel
Richtig Böse...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/191/957542/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/191/957542/image.jpg
schaut der Seeadler bevor er seine Krallen ausfährt um zu fressen oder im Eiswasser zu tapsen. Ich krieg Gänsehaut, wenn ich an die Altadler denke.

Das Foto stammt von unserer gestrigen unvergesslichen Polen Tour (Marcin) mit Peter, Wolfram, Jan und Pascal. Das Wetter war uns nicht so hold, aber nachdem die Seeadler durch ihr eigenes Gewicht immer wieder im Eis eingebrochen sind, schlug unser Herz höher,auch ohne Sonne.Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und gutes Licht.

Viele Grüße Martin ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 650D, 340mm
1/800 Sek., f/6.3, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 194 durch Benutzer, 836 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→