Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn die Touris gehen ....
© Thomas Harbig
Wenn die Touris gehen ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/941673/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/941673/image.jpg
Ich saß mit meiner Frau auf einer Bank am Jagdschloss Moritzburg, wir genossen die letzten Sonnenstrahlen und beobachteten die Graugänse.
Die letzten Touristen waren am gehen und so lässt man die Blicke auch durch die vielen Kastanien schweifen, welche um die Anlage stehen.
Mir war, als hätte ich ein Gesicht gesehen. Nach einer Weile hat der Waschbär dann wieder rausgeschaut, ob die Luft rein ist.
Unglaublich, da flanieren ~ Tausend Besucher täglich vorbei, trotzdem beziehen sie so einen Baum.
Leider sind sie nicht so lustig wie sie aussehen. Mancherorts gibt es z.B. keine Entenkücken mehr. Kletternd, schwimmend, laufend, ....... sie kommen überall hin
und sind Allesfresser. Sie sind sehr erfolgreich, wir werden uns an sie gewöhnen müssen.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 715.3 kB, 1000 x 661 Pixel.
Technik:
Nikon D700, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/320 Sekunden, F/8, ISO 800
Ansichten: 244 durch Benutzer, 979 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→