Aus der Requisite des Weihnachtsmannes ...
© Benutzer 553879
Aus der Requisite des Weihnachtsmannes ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932924/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932924/image.jpg
hätte ich noch zwei weisse Bärte für diejenigen, die ihren kleinen Kindern eine Bescherung machen möchten und in den leer geräumten Regalen keine Weinachtsmannutensilien mehr gefunden haben. Es ist tatsächlich so, die Stadt war schon verrückt in den letzten Wochen, nie wurden in Deutschland mehr Geschenke gekauft, als in diesem Jahr.

Nun denn, es ist ja fast geschafft :-) und für euch hoffe ich natürlich, dass ihr eure Vorbereitungen längst erledigt habt, langsam zur Ruhe kommen könnt und wieder viel Zeit für Familie, Hobby oder Forum habt.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen vierten Advent und eine fröhliche Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Reinhard
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
MFT, Trioplan, 1/200s, Iso800
Ansichten: 106 durch Benutzer, 459 durch Gäste
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.