Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es dampft und raucht und zischt...
© Günter Hohensträter
Es dampft und raucht und zischt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929342/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929342/image.jpg
Der Kerlingarfjöll ist sicher eine der eindrucksvollsten Gegenden Islands, natürlich neben manchen anderen. Irgendwie hatte ich dieses Bild vergessen, wollte es aber noch zeigen. Man kann dort herrlich herumwandern, allerdings klebt der lehmig-sandige Boden fest an den Schuhen, so dass sie nach einer Weile doppelt so schwer sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-17
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 776.4 kB, 1800 x 933 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 12mm (entsprechend 18mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 409 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.