Gerettet...
© Corinna Lange
Gerettet...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929067/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929067/image.jpg
ein junger Haubentaucher, er schwamm von seinen Eltern verlassen und schon sehr erschöpft und durchweicht mitten auf einem See. Er konnte kaum noch sein Köpfchen überm Wasser halten. Er wurde von ein paar Schwimmern gerettet.
Jedes Jahr verunglücken viele Jungvögel und nicht jedes mal ist es wie in diesem Fall, dass der Mensch derjenige ist der rettet, es ist leider eher andersherum..Auch der Mensch hat hier eine große Verantwortung :)
http://photos-of-my-world.jimdo.com/vogelpatienten/jungv..gel/
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-17
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 170.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 550D, 135mm
1/320 Sekunden, F/7.1, ISO 100
Ansichten: 145 durch Benutzer, 770 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→