Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
bin gestern
© volker hohenberg
bin gestern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/184/923383/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/184/923383/image.jpg
Eingestellt:
VH ©
durch ein Bild von Pascale daran erinnert worden, daß Bilder einheimischer Orchideen immer etwas untergehen.

In diesem Jahr konnte ich in meiner Region den Rotbraunen Stendelwurz verhältnismäßig häufig antreffen. Die recht
zierliche Pflanze kann trotzdem leicht übersehen, und somit auch zertrampelt werden.

LG Volker

Technik:
180 mm | Blende 6,3 | 1/25 sek. | BK +2 | ISO 100
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 184.0 kB 640 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Ansichten: 116 durch Benutzer359 durch Gäste748 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.