Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo !

Da ich nächstes Jahr einige Digitalfotovorträge halten werde, bin ich am Überlegen, mir einen Beamer zuzulegen. Nun bin ich auf diesem Gebiet völlig unerfahren und möchte mal ganz laienhaft fragen, ob es Empfehlungen und Erfahrungen von euch gibt.

Der Beamer soll ausschließlich für Bildpräsentationen (via Laptop HDMI) verwendet werden und preislich stelle ich mir um die 400-500 € vor.

Es ist mir schon klar, dass man in diesem Bereich keine Profigeräte bekommt. Ich erwarte auch kein High End Gerät, sondern einen Beamer, der eben für solch einen Preis eine einigermaßen gute Bildqualität hat. Deshalb würde ich mich über Erfahrungen mit Geräten aus diesem Preissegment freuen.

Im Voraus schon mal vielen Dank !

Florian