Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich verkaufe ein high-end Telezoom das Nikon NIKKOR 200-400/ 4.0 G IF ED VR. Das Objektiv befindet sich in exzellentem Zustand aus 1. Hand. Es war von Beginn an mit einem Neopren Lens-Coat geschützt, der Fokus läuft geschmeidig und sitzt 1A. Die Linsen sind makellos.

Obendrauf gibt es den Really Right Stuff Objektivfuss mit der bekannten Acra Swiss Montierung. Zum besseren Schutz war immer der zusätzliche Silikon Aquatec Objektivdeckel drauf.

Was ist alles dabei:

- Objektiv
- Lenscoat Camo
- Aquatec Objektivdeckel aus Silikon
- Gebenlichblende Carbon
- Original Objektivdeckel Nikon (Elefantenkondom)
- Really Right Stuff Objektivfuss
- Original Nikon Objektivfuss (unbenutzt, nicht abgebildet)
- Garantierkarte (Garantie abgelaufen)
- Köcher (wie neu)
- Kopie Rechnung

Zustand: alles ist sehr gut erhalten. Keine Kratzer, weder auf Gehäuse noch Optik. Als Routine habe ich vorsorglich letztes Jahr die Optik von Nikon justieren lassen (Nachweis / Rechnung vorhanden). Jetzt noch besser.

Preis: 3599 Euro

Anmerkung: Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Erstattung.