nicht ganz geschafft...
© Benutzer 637922
nicht ganz geschafft...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916446/image.jpg
.. hat es dieses Heupferd, bei seiner Straßenüberquerung. Obwohl nur eine wenig befahrene Zufahrt zu den umliegenden Äckern muss dieses Heupferd viel Pech gehabt haben um so unter die Räder zu geraten. Mitten in der Bewegung erstarrt habe ich den amputierten Zustand zunächst nicht mal bemerkt.

natürlich "beeinflusste Natur" auch wenn ich selbst nichts verändert habe. Ich war auch nicht der Fahrer sondern zu Fuss unterwegs.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-03
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 562.6 kB, 1024 x 684 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich, Bodenablage
Ansichten: 68 durch Benutzer, 808 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→