der Beobachtungsposten...
© Erika Rusterholz
der Beobachtungsposten...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916001/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916001/image.jpg
Beim Begehen der alten Hafenmauer von Ancona/Italien: immer wieder lautes Geschrei - ja woher denn? Es dauerte etwas, bis ich hoch oben auf einem Mast mit Ueberwachungskamera den Schreihals entdeckte.

Ich nehme an, dass es eine Silbermöwe war, welche Artgenossen vor mir warnen wollte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.1 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
SAMSUNG WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151, 49.7mm (entsprechend 306mm Kleinbild)
1/750 Sek., f/5.2, ISO 80
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

Smart-Einstellung
keine Bildbearbeitung
Ansichten: 62 durch Benutzer, 413 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→