K o p f stand.....
© Angela Böhm
K o p f stand.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/913021/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/913021/image.jpg
...nein, nicht nur, denn hier hat die Spinne wirklich auf meine Gegenwart und Kamera reagiert.:-o
Ich zeige euch hier eine außergewöhnliche Spinne in einer ungewöhnlichen BG in ihrer Abwehrhaltung.
Ich mag diese Spinnen zu shooten, schon allein wegen ihrer wundervollen Farbe und Schönheit.

Vielleicht mag sie euch auch gefallen?

LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-14
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm
1/1250 Sek., f/3.5, ISO 400
Korrektur 0.3

- weit entfernt auf dem Boden aufgelegt
- beeinflußt durch mein Dasein;-) in ihrem Lebensraum
Ansichten: 106 durch Benutzer, 342 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.