Fünf Freunde...
© Björn Lilie
Fünf Freunde...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910493/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910493/image.jpg
Eigentlich wollte ich mit meinem Freund Thomas auf die Bärfangwände, um am letzten Tag vor meinem Umzug nochmal "Sächische Schweiz Luft" zu schnuppern und mich von der in den letzten Jahren so reichlich erkundeten Landschaft zu verabschieden. Das Wetter sah auch zuerst ganz gut aus, dann zog aber Hochnebel auf und machte uns einen Strich durch die Rechnung. Beim Aufstieg haben wir aber schon den einen oder anderen schönen Pilz im Schein der Stirnlampen gesehen. Die wurden beim Abstieg dann alle noch einmal genauer inspiziert. Bei denen hier lohnte es sich, den Rucksack abzusetzen und das Stativ aufzubauen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 736.1 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D700
AF-S 2,8/60
1,6 s @ f 13 ISO 200
Stativ
Ansichten: 36 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.