Knapp...
© Holger Cremer
Knapp...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908769/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908769/image.jpg
war es - diesen Moschusochsen konnte ich in der Nähe der Baumgrenze beim Abstieg fotografieren.
Erst sehr spät hatte ich den Ochsen wargenommen (ca. 10m) da ich mit einem Fotografen den ich auf
dem Berg getroffen hatte im Austausch vertieft war. Er hat sich total erschrocken und ist fast
vom Berg gefallen :) Nach den langsamen Rückzug und die weiträumige Umgehung des Tiers sind die
Bilder entstanden.

Mehr Bilder wie immer auf Facebook oder in meinem Blog.

Hoffe es gefällt.

Gruß
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 671.2 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
1dx - 400 2.8 - bei 3.2 - Iso 800 - 1/1000
Ansichten: 419 durch Benutzer, 1397 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.